Der Graffiti-Wettbewerb wird organisiert durch die Stadt Pirmasens, den Pakt für Pirmasens und das Jugendhaus ONE Pirmasens. Er ist ein Teil eines größeren Projekts mit dem Ziel, die Parkanlage am Wedebrunnen, welche als Siedlungsursprung der Stadt Pirmasens gilt, attraktiver zu gestalten. Damit das Graffiti zum Gesamtprojekt passt, sollte dein Entwurf unter dem Grobthema Umwelt, Natur, Tiere, Insekten stehen.

Die Entscheidung wird Anfang Oktober von einer 7-Köpfigen Jury gefällt, in der neben Vertretern der Stadt Pirmasens, dem Jugendhaus und der JugendKulturWerkstatt auch mehrere Jugendliche aus Pirmasens sitzen.

Natürlich können neben Einzelpersonen auch Gruppen am Wettbewerb teilnehmen.

Interesse?
Dann schicke uns folgende Dinge zu:

  • Kurzvorstellung von dir/deiner Gruppe
  • Dein/Euer Entwurf für die Gestaltung der Wand zum Thema „Umwelt, Natur, Tiere, Insekten“
  • Fotos von früheren Graffiti-Arbeiten

Am besten per E-Mail an
jugendhaus-pirmasens@ib.de

Auch bei Fragen könnt ihr uns gerne über diese Mailadresse kontaktieren oder ihr ruft uns an unter der 06331-41181

Bewerbungsfrist: 30. September 2021